Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg ist gerüstet: Nächste Generation der Bullen greift schon an

Red Bull Salzburg wird auch bei Abgängen nicht einbrechen, denn die vermeintlich zweite Garnitur besitzt ebenfalls hohe Qualität.

Angreifer Patson Daka kam für die Bullen auch schon in der Champions League zum Einsatz. SN/gepa pictures
Angreifer Patson Daka kam für die Bullen auch schon in der Champions League zum Einsatz.

Es wird für die Profis von Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg nicht einfach werden, den Spannungsbogen nach dem Topspiel gegen den FC Liverpool noch einmal im Ligaalltag hoch zu halten. Aber im Kampf um den Winterkönig in der Bundesliga werden die Salzburger am Samstag in Hartberg hellwach sein müssen. Denn die Steirer sind äußerst unangenehm zu bespielen. Und in der Heimtabelle liegt nur Salzburg vor der Truppe von Ex-Bullen-Profi Markus Schopp.

Zum Abschluss des Herbstdurchgangs kann schon einmal ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.01.2021 um 09:30 auf https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-ist-geruestet-naechste-generation-der-bullen-greift-schon-an-80624119