Fußball

Saisonende für Werder-Kapitän Clemens Fritz

Der deutsche Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im weiteren Saisonverlauf auf Kapitän Clemens Fritz verzichten. Der 36-jährige Mittelfeldspieler erlitt am Samstag einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk und fällt nach der Operation mehrere Monate aus. Der Junuzovic-Club ist in den Abstiegskampf verwickelt.

Fritz muss den Rest der Saison von der Tribüne aus verfolgen.  SN/APA (dpa)/Carmen Jaspersen
Fritz muss den Rest der Saison von der Tribüne aus verfolgen.

Für Fritz, der seit fast elf Jahren das Werder-Trikot trägt, könnte dies das Karriereende bedeuten. Fritz hatte zuletzt erklärt, seine Laufbahn nach dem Ende der Saison beenden zu wollen.

(Apa/Dpa/Ag.)

Aufgerufen am 24.06.2018 um 05:01 auf https://www.sn.at/sport/fussball/saisonende-fuer-werder-kapitaen-clemens-fritz-292756

Meistgelesen

    Schlagzeilen