Fußball

Schrammel vor Wechsel von Rapid zu Sturm Graz

Thomas Schrammel steht unmittelbar vor einem Wechsel von Rapid zu Sturm Graz. Wie beide Fußball-Bundesligisten am Sonntag bekanntgaben, verlässt der Burgenländer das Trainingslager der Hütteldorfer im spanischen Benidorm und wird am Montag zu medizinischen Tests in Graz erwartet.

Thomas Schrammel künftig in Schwarz-Weiß SN/APA (Oczeret)/HERBERT P. OCZERET
Thomas Schrammel künftig in Schwarz-Weiß

Nach der erfolgreichen Absolvierung der Untersuchungen könne es "sehr schnell gehen", sagte Rapids Sportchef Fredy Bickel und ergänzte, mit Sturm habe es eine "grundsätzliche Einigung" gegeben. Schrammel saß bei Rapid im Herbst zumeist auf der Ersatzbank. Bei Sturm geht man von einem baldigen Abgang des Linksverteidigers Charalampos Lykogiannis aus.

Quelle: APA

Aufgerufen am 15.11.2018 um 01:33 auf https://www.sn.at/sport/fussball/schrammel-vor-wechsel-von-rapid-zu-sturm-graz-23228848

Kommentare

Schlagzeilen