Fußball

Thiago Silva bleibt bis 2017 beim AC Milan

Brasiliens Innenverteidiger Thiago Silva bleibt bis Sommer 2017 beim AC Milan. Der 27-jährige Fußball-Profi verlängerte vorzeitig um ein weiteres Jahr. Silva war im Juni heftig von Paris St. Germain umworben worden.

Thiago Silva bleibt bis 2017 beim AC Milan SN/apa (epa)
Brasiliens Innenverteidiger bleibt in Mailand.

Der französische Vizemeister hatte 46 Millionen Euro Ablöse für Silva geboten. Milans Clubpräsident Berlusconi hatte diese Rekordtransfersumme für einen Verteidiger aber ausgeschlagen. Paris St. Germain gab nun am Montag die Verpflichtung des argentinischen Team-Stürmers Ezequiel Lavezzi bekannt. Der 27-Jährige spielte die vergangenen fünf Saisonen für SSC Napoli und erzielte insgesamt 38 Treffer in der italienischen Serie A.

(Apa/Ag.)

Aufgerufen am 24.04.2018 um 04:15 auf https://www.sn.at/sport/fussball/thiago-silva-bleibt-bis-2017-beim-ac-milan-5965915

Meistgelesen

    Schlagzeilen