Fußball

Wimmer bleibt laut Coach Pochettino bei Tottenham

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino hat Spekulationen über einen leihweisen Abschied von Kevin Wimmer von den "Spurs" dementiert. "Ich bin sehr glücklich mit ihm, er ist noch immer sehr jung. Wir haben ihn nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft gekauft", sagte der Argentinier über den österreichischen Fußball-Teamspieler.

Der ÖFB-Teamverteidiger soll nicht verliehen werden.  SN/APA (AFP)/IAN KINGTON
Der ÖFB-Teamverteidiger soll nicht verliehen werden.

Wimmer kam im Sommer 2015 für rund sieben Millionen Euro vom 1. FC Köln zum Premier-League-Club, für den er seither 26 Pflichtspiele absolvierte. Der Sprung zum Stammakteur gelang dem 24-jährigen Innenverteidiger aus Oberösterreich bisher aber nicht.

(APA)

Aufgerufen am 22.05.2018 um 02:20 auf https://www.sn.at/sport/fussball/wimmer-bleibt-laut-coach-pochettino-bei-tottenham-567157

Liga-Cup: Wimmer verliert mit Tottenham gegen Arsenal

Für Kevin Wimmer und seinen Club Tottenham hat es am Mittwoch in der dritten Runde des englischen Fußball-Liga-Cups eine bittere Niederlage gesetzt. Der ÖFB-Teamspieler verlor mit den "Spurs" das Heimspiel …

Meistgelesen

    Schlagzeilen