Fußball-WM 2018 Zum WM-Schwerpunkt ...
WM 2018

Salah absolvierte volles Training

Starstürmer Mohamed Salah ist bereit für seinen ersten WM-Einsatz. Der 26-Jährige vom FC Liverpool absolvierte am Samstag erstmals das komplette Training seiner Mannschaft. Die Ägypter treffen in Gruppe A am Dienstag (20.00 Uhr/MESZ) in St. Petersburg auf Gastgeber Russland und schließlich am Montag in einer Woche auf Saudi-Arabien.

Salah ist fit SN/APA (AFP)/KARIM JAAFAR
Salah ist fit

Salah war nach einer im Champions-League-Finale erlittenen Schulterverletzung im Auftaktspiel der Nordafrikaner am Freitag gegen Uruguay (0:1) noch vorsorglich geschont worden. "Wir wollten Risiken vermeiden. Wir wollen ihn in Topform gegen Russland und Saudi-Arabien", hatte Teamchef Hector Cuper seine Entscheidung begründet.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 11.12.2018 um 10:46 auf https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2018/salah-absolvierte-volles-training-29284117

Schlagzeilen