Fußball-WM 2018 Zum WM-Schwerpunkt ...
WM-Talk

Sarah Zadrazil: "Es wird extrem schwer für Kroatien"

ÖFB-Nationalspielerin Sarah Zadrazil hat selbst erlebt, wie schwer mehrere Spiele hintereinander mit Verlängerung sind. Im WM-Talk verrät sie außerdem, warum sie nach wie vor ein Fan von Brasiliens Star Neymar ist.

Hinter den Kulissen: Sarah Zadrazil und Gerhard Öhlinger im SN-Studio.  SN/sn
Hinter den Kulissen: Sarah Zadrazil und Gerhard Öhlinger im SN-Studio.

Bei der Women's EURO vorigen Sommer kämpften sich Österreichs Frauen gegen Spanien und Dänemark über 120 Minuten jeweils ins Elfmeterschießen. Sarah Zadrazil hat die kräfteraubende Tortur damals mit erlebt. Daher kann sie nachvollziehen, wie es nun den Kroaten geht, die bei der WM in Russland auf dem Weg ins Finale sogar drei Verlängerungen überstanden haben. Im WM-Talk der "Salzburger Nachrichten" sagte sie: "Es wird extrem schwer für Kroatien. Ich weiß aber auch, was so ein Spiel für Kräfte freisetzen kann. Ein Finale ist noch einmal eine Motivation, alles aus sich herauszuholen."


Quelle: SN

Aufgerufen am 22.09.2018 um 05:01 auf https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2018/sarah-zadrazil-es-wird-extrem-schwer-fuer-kroatien-31721596

Schlagzeilen