Mixed

Abtenau: Beckenbauer zu Gast im Sommercamp

Hohen Besuch bekamen am Freitag die Kinder des Laureus Sportfreundecamps in Abtenau: Fußballkaiser Franz Beckenbauer kam persönlich vorbei, um den Kindern beim Training zuzusehen und ihnen Tipps zu geben.

(SN)

Aufgerufen am 25.06.2018 um 02:31 auf https://www.sn.at/sport/mixed/abtenau-beckenbauer-zu-gast-im-sommercamp-4545313

Gemeinde Puch kauft ältesten Hof im Ort

Gemeinde Puch kauft ältesten Hof im Ort

Ein neues Heimatmuseum, die Bücherei und ein Veranstaltungsraum: Puch will das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert erhalten und neu beleben. Wer durch Puch fährt, dem ist das alte Gebäude sicher schon einmal …

Jungdesigner trumpfen in historischem Ambiente auf

Jungdesigner trumpfen in historischem Ambiente auf

Bald müssen die Möbelbauer von Dreikant ihre Werkstatt in Golling nicht mehr aufräumen, bevor sie Kunden empfangen. Sie ziehen mit Pongauer Holzprofis ins Colloredo-Sudhaus nach Hallein. Eine betriebsame …

Nach Protest: Vorerst nur 40 Flüchtlinge in Abtenau

Das Innenministerium schaffte Tatsachen: Ein Quartier für Asylbewerber öffnet in Abtenau. Vorerst sollen aber nicht 120 Flüchtlinge kommen. Das Innenministerium eröffnet am Mittwoch ein großes Quartier für …

Meistgelesen

    Schlagzeilen