Mixed

Alaba und Harnik laut "kicker" internationale Klasse

David Alaba vom FC Bayern ist einer "kicker"-Rangliste zufolge drittbester defensiver Außenverteidiger der Bundesliga. Dem 20-Jährigen wurde ebenso "Internationale Klasse" bescheinigt wie Martin Harnik auf der Außenbahn.

Alaba und Harnik laut "kicker" internationale Klasse SN/apa (jäger)
Alaba und Harnik brillierten in deutscher Liga.

Auch der Stuttgarter Angreifer wurde in seiner Kategorie als Dritter hinter Franck Ribery (Bayern) und Jakub Blaszczykowski (Dortmund) eingestuft. In die höchste Bewertung "Weltklasse" ordnete der "kicker" in beiden Rankings keinen Bundesliga-Profi ein.

Mit Christian Fuchs von Schalke 04 fasste auch noch ein dritter Teamspieler eine Erwähnung aus. Der Niederösterreicher wurde auf der defensiven Außenbahn als Nummer sechs eingereiht.

(APA)

Aufgerufen am 24.04.2018 um 08:04 auf https://www.sn.at/sport/mixed/alaba-und-harnik-laut-kicker-internationale-klasse-5955460

Alaba und Prödl im "kicker"-Team der Runde

David Alaba und Sebastian Prödl scheinen erstmals in dieser Saison im "kicker"-Team der Runde auf: Alaba erhielt für seine Leistung als Linksverteidiger beim 7:1 der Bayern ebenso einen Zweier wie Prödl beim 3…

Meistgelesen

    Schlagzeilen