Mixed

Comeback des Argentiniers Veron mit 41 Jahren

Juan Sebastian Veron kehrt mit 41 Jahren aus der Fußball-Pension zurück. Der Argentinier unterschrieb bei Erstligist Estudiantes einen Vertrag für 18 Monate und arbeitet nun in einer Doppelfunktion, gab der Club aus La Plata am Mittwoch bekannt. Veron ist auch Vorsitzender von Estudiantes.

Doppelrolle als Vorsitzender und Spieler von Estudiantes.  SN/APA (AFP)/FILIPPO MONTEFORTE
Doppelrolle als Vorsitzender und Spieler von Estudiantes.

Der langjährige Europa-Legionär (Sampdoria Genua, Parma, Lazio Rom, Manchester United, Chelsea, Inter Mailand) und ehemalige Teamkapitän der argentinischen Nationalmannschaft ist der zweite Neuzugang des Tabellenzweiten, der in der Winterpause drei Punkte hinter den Boca Juniors liegt.

Quelle: Apa/Ag.

Aufgerufen am 22.09.2018 um 10:51 auf https://www.sn.at/sport/mixed/comeback-des-argentiniers-veron-mit-41-jahren-573544

Schlagzeilen