Sport

Daniel Habesohn, Sofia Polcanova Austria-Top-12-Sieger

Daniel Habesohn und Sofia Polcanova haben sich die Titel beim Tischtennis-Austria-Top-12 gesichert. Habesohn bezwang am Montag im Endspiel in Horn des Überraschungsfinalisten Simon Pfeffer, der im Halbfinale den topgesetzten Robert Gardos mit 3:2 (6,4,-5,-9,6) ausgeschaltet hatte, souverän mit 3:0 (6,7,8). Für den Wiener war es der sechste Erfolg bei diesem Event, er musste im gesamten Turnierverlauf nur einen Satz abgeben.

Polcanova setzte sich gegen Titelverteidigerin Liu Yuan ebenfalls 3:0 (8,11,11) durch und holte ihren dritten Austria-Top-12-Triumph.

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 28.05.2022 um 11:17 auf https://www.sn.at/sport/mixed/daniel-habesohn-sofia-polcanova-austria-top-12-sieger-113982436

Kommentare

Schlagzeilen