Mixed

David Villa "wertvollster Spieler" der Major League Soccer

Torjäger David Villa ist am Dienstag als "wertvollster Spieler" (MVP) der Major League Soccer (MLS) ausgezeichnet worden. Der 35-Jährige, der mit Spanien Welt- (2010) und Europameister (2008) worden war, erzielte in dieser MLS-Saison 23 Treffer für den New York City FC, der heuer vor allem dank der herausragenden Leistungen von Villa erstmals ins Play-off eingezogen war.

David Villa "wertvollster Spieler" der Major League Soccer SN/APA (AFP/Getty)/Michael Reaves
Villa erzielte in dieser Saison 23 Treffer für den New York City FC.

Hinter dem ehemaligen Barcelona-Spieler landeten Bradley Wright-Phillips und Sacha Kljestan, beide vom Lokalrivalen New York Red Bulls, in der unter Spielern, Club-Managern und Medienvertretern durchgeführten Wahl auf den Ehrenplätzen.

Quelle: Apa/Ag.

Aufgerufen am 20.09.2018 um 04:41 auf https://www.sn.at/sport/mixed/david-villa-wertvollster-spieler-der-major-league-soccer-819334

Schlagzeilen