Sport

Die Sportwelt erwacht wieder zum Leben

Der Sport ist von der Normalität noch entfernt, nimmt aber immer mehr Fahrt auf. Für heimische Schauplätze im Tennis, Motorsport und Golf kann die Coronapause gar zum Jackpot werden.

Österreichs Golfprofi Bernd Wiesberger ist in Zell am See auf das Fairway zurückgekehrt. SN/gepa pictures
Österreichs Golfprofi Bernd Wiesberger ist in Zell am See auf das Fairway zurückgekehrt.

Hatte es noch vor Wochen so ausgesehen, als müssten die Fans weltweit heuer auf beinahe den gesamten Sport zum Großteil verzichten, so nimmt das Geschehen nun doch im Sommer schon Fahrt auf. Österreich rückt dabei nach der Coronapause international ins Rampenlicht.

Fußball

Die Europacupbewerbe werden ab dem Viertelfinale in einem "Final 8" zu Ende gespielt. Der LASK bekommt damit in der Europa League nach dem Heim-0:5 gegen Manchester United am 5. oder 6. August doch noch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.11.2020 um 05:40 auf https://www.sn.at/sport/mixed/die-sportwelt-erwacht-wieder-zum-leben-89056360