Sport

Dieses Sportmärchen endet im Big Apple

Der 23-jährige Tiroler Sandro Platzgummer wird Football-Profi bei den New York Giants.

Sandro Platzgummer bekommt die Chance sich in der NFL zu beweisen.  SN/gepa
Sandro Platzgummer bekommt die Chance sich in der NFL zu beweisen.

Es ist der Traum von Millionen jungen Amerikanern: Ein Profivertrag in der Football-Liga NFL. Für den 23-jährigen Tiroler Sandro Platzgummer geht der Traum in Erfüllung, er erhält einen Vertrag bei den New York Giants. "Für mich war das auch ein Kindheitstraum", sagt Platzgummer im Gespräch mit den "Salzburger Nachrichten", "aber keiner, der sich sehr real angefühlt hat." Und der dieser Tage dennoch wahr geworden ist - ein Sportmärchen 2020 sozusagen.

Der Weg zu diesem Kontrakt war lang und ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.12.2020 um 07:12 auf https://www.sn.at/sport/mixed/dieses-sportmaerchen-endet-im-big-apple-86904064