Mixed

FC Barcelona mit etwas Mühe zum vierten Sieg

Mit Mühe hat der spanische Fußball-Meister FC Barcelona die erste Saisonniederlage in der Primera Division verhindert. Nach einem 0:1-Rückstand setzten sich die Katalanen am Samstag bei Real Sociedad noch mit 2:1 (0:1) durch. Die Treffer für Barca erzielten Luis Suarez (63.) und Ousmane Dembele (66.). Aritz (12.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht.

Luis Suarez hatte zu bei§en SN/APA (AFP)/GABRIEL BOUYS
Luis Suarez hatte zu bei§en

Für Barcelona war es im vierten Spiel in La Liga der vierte Sieg. Zuvor hatte Atletico Madrid erneut gepatzt und beim 1:1 (0:0) gegen SD Eibar die zweite Saison-Niederlage nur knapp verhindert. Für den Europa-League-Sieger glich der erst 19-jährige Borja Garces in der vierten Minute der Nachspielzeit die Führung von Sergi Enrich (87.) aus.

Quelle: Apa/Dpa

Aufgerufen am 22.09.2018 um 07:18 auf https://www.sn.at/sport/mixed/fc-barcelona-mit-etwas-muehe-zum-vierten-sieg-40105339

Schlagzeilen