Mixed

Fognini gewann in Los Cabos sein erstes Hartplatz-Turnier

Der Italiener Fabio Fognini hat am Samstag (Ortszeit) beim ATP-Turnier in Los Cabos in Mexiko das Finale gegen den topgesetzten Argentinier Juan Martin Del Potro mit 6:4 und 6:2 gewonnen. Für den Weltranglisten-15. war es sein insgesamt achter Titel auf der Tour, der erste auf Hartplatz. Mit dem dritten Titel nach Baastad und Sao Paulo ist dieses Jahr für den 31-Jährigen das bisher erfolgreichste.

Für Fognini war es sein insgesamt achter Titel auf der Tour SN/APA (AFP/Archiv)/CHRISTOPHE ARCH
Für Fognini war es sein insgesamt achter Titel auf der Tour

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 01.12.2021 um 03:08 auf https://www.sn.at/sport/mixed/fognini-gewann-in-los-cabos-sein-erstes-hartplatz-turnier-38410927

Kommentare

Schlagzeilen