Mixed

Golfer Wiesberger zur Halbzeit in Antalya Zehnter

Bernd Wiesberger rangiert zur Halbzeit des Auftakt-Turniers der Finalserie der Europa-Tour an der zehnten Stelle.

Golfer Wiesberger zur Halbzeit in Antalya Zehnter SN/APA/HERBERT NEUBAUER
Mit der zweiten Runde war Wiesberger nicht zufrieden.

Nach dem starken Auftakt benötigte der 31-Jährige am Freitag auf dem Par-71-Kurs in Antalya 70 Schläge und fiel vom dritten Platz etwas zurück. "Das war nicht mein Tag heute", meinte der Burgenländer auf Twitter.

Der Däne Thorbjörn Olesen ließ einer 65er-Runde den Platzrekord von 62 folgen (1 Eagle, acht Birdies, nur ein Bogey). Er führt die Turkish Airlines Open (7 Mio. Dollar) mit dem Score von 127 und sechs Schlägen Vorsprung an, dem größten auf der heurigen Europa-Tour nach zwei Runden.

Quelle: APA

Aufgerufen am 19.11.2018 um 01:57 auf https://www.sn.at/sport/mixed/golfer-wiesberger-zur-halbzeit-in-antalya-zehnter-915430

Schlagzeilen