Sport

Jackson führte Baltimore zu zehntem NFL-Sieg in Serie

Quarterback-Jungstar Lamar Jackson hat die Baltimore Ravens am Donnerstag in der National Football League (NFL) zum zehnten Sieg in Folge geführt. Das Team aus Maryland fertigte die New York Jets zu Hause mit 42:21 ab und fixierte damit den Divisionssieg in der AFC North.

Jackson befindet sich in herausragender Form SN/APA (AFP/GETTY)/Patrick Smith
Jackson befindet sich in herausragender Form

Jackson überzeugte mit fünf Touchdown-Pässen und zudem 86 Laufyards. Mit nun 1.103 erlaufenen Yards in dieser Saison markierte der 22-Jährige einen neuen NFL-Rekord für Quarterbacks. Die bisherige Bestmarke hatte Michael Vick 2006 mit 1.039 Laufyards aufgestellt. Baltimore hält nun bei einer Saisonbilanz von 12:2 Siegen.

Quelle: APA

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 16.01.2021 um 09:56 auf https://www.sn.at/sport/mixed/jackson-fuehrte-baltimore-zu-zehntem-nfl-sieg-in-serie-80609119

Schlagzeilen