Mixed

Jürgen Melzer holte in Wroclaw zweiten Challenger-Titel 2017

Der Niederösterreicher Jürgen Melzer hat am Sonntag sein zweites ATP-Challenger-Turnier des Jahres gewonnen. Die frühere Nummer acht der Welt setzte sich im Finale des mit 85.000 Dollar dotierten Hardplatz-Events in Wroclaw gegen den polnischen Lokalmatador Michal Przysiezny mit 6:4,6:3 durch.

Melzer bezwang trotz feindlich gesinntem Publikum den Lokalmatador.  SN/APA/GEORG HOCHMUTH
Melzer bezwang trotz feindlich gesinntem Publikum den Lokalmatador.

Der ehemalige French-Open-Semifinalist Melzer war nach fast zehn Monaten Pause wegen einer Schulterverletzung erst im Sommer auf die Tennis-Tour zurückgekehrt. In der Weltrangliste verbesserte sich der 35-Jährige mit dem Titel in Wroclaw um 46 Positionen auf Rang 157.

Quelle: APA

Aufgerufen am 20.09.2018 um 02:56 auf https://www.sn.at/sport/mixed/juergen-melzer-holte-in-wroclaw-zweiten-challenger-titel-2017-321937

Schlagzeilen