Sport

Laudas Arzt: "Es geht Lauda erfreulich gut"

In Ö3 berichtet auch der behandelnde Arzt Walter Klepetko vom Wiener AKH über den aktuellen Gesundheitszustand Laudas. "Es geht Niki Lauda erfreulich gut. Die Infektion Anfang des Jahres war doch ein herber Rückschlag, aber wir sind dabei, das zu kompensieren und wieder aufzutrainieren", sagt Klepetko dabei.

Lauda sei ein "Stehaufmännchen", sagte sein Arzt Walter Klepetko SN/APA (dpa/Archiv)/Rolf Vennenbern
Lauda sei ein "Stehaufmännchen", sagte sein Arzt Walter Klepetko

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 22.01.2022 um 04:19 auf https://www.sn.at/sport/mixed/laudas-arzt-es-geht-lauda-erfreulich-gut-66157345

Schlagzeilen