Mixed

McIlroy beendete 16-monatige Titel-Durststrecke auf PGA-Tour

Golf-Superstar Rory McIlroy hat seine 16-monatige Titel-Durststrecke auf der nordamerikanischen PGA-Tour beendet. Der 27-jährige Nordire triumphierte am Montag dank eines starken Schlusstages bei der Deutsche Bank Championship in Norton südlich von Boston.

McIlroy beendete 16-monatige Titel-Durststrecke auf PGA-Tour SN/APA (AFP/Getty)/DAVID CANNON
McIlroy siegte nach einer starken Schlussrunde.

McIlroy war mit sechs Schlägen Rückstand auf Spitzenreiter Paul Casey in die letzten Runde gegangen, setzte sich nach einer 65er-Runde (sechs unter Par) aber noch mit zwei Schlägen Vorsprung auf den Engländer durch. Für den ehemaligen Weltranglisten-Ersten war es der zwölfte PGA-Turniersieg.

Quelle: Apa/Ag.

Aufgerufen am 21.09.2018 um 02:40 auf https://www.sn.at/sport/mixed/mcilroy-beendete-16-monatige-titel-durststrecke-auf-pga-tour-1093564

Schlagzeilen