Mixed

Olympia: "Dieser Kelch ist an uns vorüber gegangen"

Am Tag der Eröffnung der Olympischen Spiele von Sotschi 2014 zeigen sich Salzburgs Spitzenpolitiker im Video-Interview erleichtert darüber, dass Salzburg nicht den Zuschlag zu den Spielen bekommen hat.

Quelle: SN

Aufgerufen am 15.08.2018 um 08:46 auf https://www.sn.at/sport/mixed/olympia-dieser-kelch-ist-an-uns-vorueber-gegangen-3899530

Mann bei Schießerei in Salzburg schwer verletzt

Mann bei Schießerei in Salzburg schwer verletzt

Ein 35-jähriger Serbe ist in der Nacht auf Mittwoch bei einer Schießerei im Salzburger Stadtteil Schallmoos schwer verletzt worden. Das bestätigte die Landespolizeidirektion Salzburg der SN am Mittwochmorgen. …

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

"Mit 24 Jahren will ich Linie fliegen"

Der ewige Traum, Pilot zu werden: Ein junger Salzburger erfüllt ihn sich gerade - und tritt damit nicht in die Fußstafen seines bekannten Vaters. "In der Luftfahrt arbeiten ohne Pilot zu sein, ist wie bei …

"Nächstes Mal holen wir Gold"

"Nächstes Mal holen wir Gold"

Manuel Jovic (26) war bei der Football-EM in Helsinki der einzige Salzburger im Nationalteam. Er spricht über die kommende WM, seine Karriere und welche Ziele er mit den Salzburgern verfolgt.
Redaktion: …

Schlagzeilen