Mixed

Red Bull Salzburg siegt gegen Steaua Bukarest 3:2

Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen den rumänischen Rekordmeister Steaua Bukarest mit 3:2 (2:1) gewonnen. Maierhofer, Svento und Savic erzielten die Treffer für Salzburg.

Quelle: SN

Aufgerufen am 17.07.2018 um 11:25 auf https://www.sn.at/sport/mixed/red-bull-salzburg-siegt-gegen-steaua-bukarest-32-5960041

Lenker wurde bewusstlos - Stau auf der Westautobahn

Lenker wurde bewusstlos - Stau auf der Westautobahn

Bei dem Verkehrsunfall auf der A1 bei Hallwang wurden zwei Personen verletzt. Es kam zu einem kilometerlangen Stau. Ein 70-jähriger Autofahrer aus Deutschland ist am Dienstagvormittag auf der Westautobahn (A1)…

Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest

Das Museum "Einlegerhaus" in Obertrum zeigt anhand entsprechender Exponate die wichtigsten Lebensstationen eines Menschen - von der Geburt bis zum Tod. In seiner aktuellen Sommerausstellung widmet sich das …

Schlagzeilen