Mixed

Red Bull Salzburg siegt gegen Steaua Bukarest 3:2

Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen den rumänischen Rekordmeister Steaua Bukarest mit 3:2 (2:1) gewonnen. Maierhofer, Svento und Savic erzielten die Treffer für Salzburg.

Quelle: SN

Aufgerufen am 09.12.2018 um 08:21 auf https://www.sn.at/sport/mixed/red-bull-salzburg-siegt-gegen-steaua-bukarest-32-5960041

"Die Demokratie hat mich immer fasziniert"

"Die Demokratie hat mich immer fasziniert"

Mit dem grünnahen "Team für Thalgau" (TfT) will es Vizebürgermeister Karl Oberascher (60) bei den kommenden Wahlen noch einmal wissen. Dass die Neugestaltung des Zentrums von Thalgau durch Bepflanzung auch …

Krampuslauf in Straßwalchen mit sechs Gastgruppen

Krampuslauf in Straßwalchen mit sechs Gastgruppen

Am Mittwochabend fand der Krampuslauf in Straßwalchen statt. Nachdem der Nikolaus bei der Einsatzzentrale Straßwalchen Geschenke an Kinder verteilte und Bläser für Adventstimmung sorgten, begann der …

Schlagzeilen