Sport

Spektakuläres NFL-Comeback steht bevor: Gronkowski zu Brady

In der NFL bahnt sich ein spektakuläres Comeback an. Rob Gronkowski will nach Informationen mehrerer US-Medien aus dem Ruhestand zurück kommen und zukünftig mit Superstar-Quarterback Tom Brady für dessen neuen Club Tampa Bay Buccaneers spielen. Das Duo war bis zu Gronkowskis Karriereende vor gut zwei Jahren zusammen sehr erfolgreich für die New England Patriots aktiv.

"Gronk" ist eine der schillerndsten - und umstrittensten - NFL-Figuren SN/APA (AFP/Getty)/Joe Scarnici
"Gronk" ist eine der schillerndsten - und umstrittensten - NFL-Figuren

Unter anderem das NFL Network berichtete am Dienstag, dass sich die Patriots und die Buccaneers bereits auf ein Tauschgeschäft geeinigt hätten, der Medizincheck des 30-Jährigen aber noch fehle. Gronkowski und Brady holten in ihrer gemeinsamen Zeit drei Super Bowls.

Quelle: Apa/Dpa

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 29.11.2020 um 06:12 auf https://www.sn.at/sport/mixed/spektakulaeres-nfl-comeback-steht-bevor-gronkowski-zu-brady-86562064

Kommentare

Schlagzeilen