Mixed

Stock-Car Staatsmeisterschaft: Endlauf in Weitwörth

Am Sonntag fand der Endlauf für die Staatsmeisterschaft im Stock-Car in Nußdorf am Haunsberg / Weitwörth statt. In 9 Klassen wurden jeweils zwei Rennen gefahren. In der größten Klasse, der ÖTSV über 1800ccm unverbaut konnte sich Bernhard Schiestl vom CDG-Schwand mit seinem 300 PS starken Audi durchsetzen.

Quelle: SN

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:11 auf https://www.sn.at/sport/mixed/stock-car-staatsmeisterschaft-endlauf-in-weitwoerth-3144739

Bergheimer Bauern reagieren auf den Klimawandel

Bergheimer Bauern reagieren auf den Klimawandel

Das Eschen- und Fichtensterben zwingt die Bauern zum Umdenken. "Die Fichtenmonokulturen haben 80 Jahre lang gut funktioniert, aber jetzt müssen wir uns davon verabschieden", sagt Bauer Gottfried Schwab aus …

Top Events

Schlagzeilen