Mixed

Video: Promis gegen Soccer-Academy-Schützlinge

Abschluss und zugleich Höhepunkt der zweiwöchigen Soccer Academy in Hallein: Die Teilnehmer bestritten ein Freundschaftsspiel gegen ein Promi-Team. Den Ehrenanstoß machte Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer .

(SN)

Aufgerufen am 22.01.2018 um 02:56 auf https://www.sn.at/sport/mixed/video-promis-gegen-soccer-academy-schuetzlinge-5829292

Wieder freut sich Kuchl mit den Walkners

Wieder freut sich Kuchl mit den Walkners

"Aus Kuchl" geht um die Welt, wenn von Matthias Walkner, dem frischgebackenen Sieger der Rallye Dakar die Rede ist. Die Familie hatte schon öfter Grund zum Feiern. Was für eine Familie: Während Matthias …

Oscar-Academy verabschiedet Verhaltenskodex

Sechs Wochen vor der Nominierung der Oscar-Kandidaten für die Verleihung am 4. März hat die "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" einen Verhaltenskodex verabschiedet, um gegen Belästigung und …

Meistgelesen

    Schlagzeilen