Sport

Wahlmüller neuer Trainer von Vorwärts Steyr

Wilhelm Wahlmüller übernimmt die Traineragenden bei Fußball-Zweitligist Vorwärts Steyr. Wie das Tabellenschlusslicht am Samstag bekanntgab, tritt der 52-Jährige die Nachfolge von Gerald Scheiblehner an, von dem sich Vorwärts am 11. April getrennt hatte.

Wahlmüller, der zuletzt St. Valentin in der OÖ-Liga betreute, wird am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Wattens noch nicht an der Seitenlinie stehen, sein erstes Training am Dienstag leiten. Der Vertrag, der sowohl für die zweite wie auch dritte Leistungsstufe gilt, ist bis 2021 anberaumt.

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 27.11.2021 um 01:30 auf https://www.sn.at/sport/mixed/wahlmueller-neuer-trainer-von-vorwaerts-steyr-69092050

Schlagzeilen