Mixed

Was Salzburgs Sportstars gar nicht können

Da haben Marcel Hirscher und Co. ihre Schwächen: Bei der Leonidas Sportgala der "Salzburger Nachrichten" verrieten die Stars, welche Sportarten ihnen gar nicht liegen.

Marcel Hirscher findet Golf sehr schwierig, Adi Hütter kann kein Karate und Marlies Schild wäre fast Langläuferin geworden: Unsere Sportstars haben alle ein geheimes zweites Sportleben, wie sie bei der Leonidas Sportgala verrieten.

(SN)

Aufgerufen am 25.06.2018 um 09:30 auf https://www.sn.at/sport/mixed/was-salzburgs-sportstars-gar-nicht-koennen-2582515

Mercedes stand mitten in Salzburg-Itzling in Flammen

Mercedes stand mitten in Salzburg-Itzling in Flammen

Ein Passant hatte in der Nacht auf Montag das brennende Fahrzeug bemerkt und Alarm geschlagen. In der Nacht auf heute, Montag, bemerkte ein Mann gegen 0.30 Uhr in Salzburg-Itzling ein abgestelltes Fahrzeug, …

Leonidas: Sportgala mit vielen Highlights

Donnerstagabend wurden in Salzburg wieder die begehrten Leonidas-Trophäen vergeben. Diverse Showeinlagen heizten die Stimmung bei der Sportgala der "Salzburger Nachrichten" im Amadeus Terminal 2 ein.

Meistgelesen

    Schlagzeilen