Formel-2-Pilot Correa nicht mehr im künstlichen Koma

Formel-2-Pilot Correa nicht mehr im künstlichen Koma

Der bei einem Unfall in Spa schwer verletzte Rennfahrer Juan Manuel Correa ist von den Ärzten aus dem künstlichen Koma geholt worden. Der Formel-2-Pilot sei bei Bewusstsein, aber noch nicht völlig erwacht, …

Hamilton Trainingsschnellster am Freitag in Singapur

Hamilton Trainingsschnellster am Freitag in Singapur

Lewis Hamilton hat am Freitag Tagesbestzeit in den Trainings für den Formel-1-Grand Prix von Singapur erzielt und damit Kurs auf seinen dritten Sieg dort in Serie genommen. Folgen konnte dem britischen …

Befreiungsschlag von Vettel mit Sieg in Singapur

Befreiungsschlag von Vettel mit Sieg in Singapur

Sebastian Vettel ist in Singapur der Befreiungsschlag gelungen. Der seit über einem Jahr sieglos gewesene Deutsche führte am Sonntag beim Formel-1-Grand Prix von Singapur vor Charles Leclerc und Max …

Vettel bleibt positiv: Habe mich da "immer rausgeboxt"

Vettel bleibt positiv: Habe mich da "immer rausgeboxt"

Sebastian Vettel hat trotz der jüngsten Rückschläge die Lust auf die Formel 1 nicht verloren. "Solche Phasen gehören dazu. Ich habe mich in der Vergangenheit da immer rausgeboxt und werde das auch dieses Mal …