Motorsport

Formel 1: Wann unterschreibt Kimi Räikkönen?

Nach Fernando Alonsos Ankündigung vom Rückzug und der Bestätigung von Carlos Sainz jun. als sein Nachfolger bei McLaren wartet in der Formel 1 alles auf Ferrari und Red Bull Racing.

Die Unterschrift von Kimi Räikkönen ist bei den Fans sehr begehrt. Offen ist, wann er bei Ferrari seinen Stift zückt. SN/gepa pictures
Die Unterschrift von Kimi Räikkönen ist bei den Fans sehr begehrt. Offen ist, wann er bei Ferrari seinen Stift zückt.

Nach Jahren der relativen Ruhe rücken die Transfer-Debatten in der Formel 1 heuer schon in Dimensionen, die an den Profifußball erinnern. Sogar zwei der drei Spitzenteams treten 2019 verändert an und die Zusammensetzung ist längst nicht klar. Auch nicht, ob nach Fernando Alonso mit Kimi Räikkönen ein weiterer Superstar den Rennzirkus verlässt.

Mercedes: Ruhe herrscht nur im Weltmeisterteam, wo die Verträge mit Lewis Hamilton und Valtteri Bottas schon im Juli verlängert wurden. Der vierfache Weltmeister bleibt bis 2020 ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.12.2021 um 07:28 auf https://www.sn.at/sport/motorsport/formel-1-wann-unterschreibt-kimi-raeikkoenen-38910742