Motorsport

Max Verstappen: "Ich glaube, wir werden die Überraschung des Jahres"

Schon beim ersten Test der neuen Formel-1-Saison zeigt Red-Bull-Jungstar Verstappen ungewohnt viel Optimismus.

Max Verstappen ist erst 21 und geht bereits in seine fünfte Formel-1-Saison. Red Bulls neue alleinige Nummer eins sprach mit den SN beim ersten Saisontest auf dem Circuito de Catalunya über die aktuellen Tests und die Erwartungen. Und erklärt, warum er Spielberg 2018 gern wiederholen möchte.

Welche Eindrücke bekamen Sie nach den ersten Testrunden vom neuen RB15 und vom Honda-Motor? Max Verstappen: Das ist derzeit schwierig zu sagen, aber es hat alles geklappt, ich konnte viele Runden fahren. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.10.2020 um 11:30 auf https://www.sn.at/sport/motorsport/max-verstappen-ich-glaube-wir-werden-die-ueberraschung-des-jahres-66042433