Diese Saison in der Formel 1 macht Lust auf mehr

Autorenbild

Die Formel-1-Saison 2021 ist das Beste, was der Rennserie nach langen Jahren der totalen Mercedes-Dominanz passieren konnte. Den Fans wird alles geboten, was das Herz begehrt: Ein hoch spannender und emotionaler Kampf um den WM-Titel, harte Positionskämpfe im Mittelfeld, Überraschungssieger wie Esteban Ocon oder kuriose Szenen wie der Re-Start von Lewis Hamilton beim Rennen in Ungarn.

Das (noch) größte Problem der Rennserie wurde in Ungarn aber wieder einmal schonungslos aufgezeigt. Denn selbst einem siebenmaligen Weltmeister fällt es in ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.10.2021 um 11:27 auf https://www.sn.at/sport/motorsport/standpunkt-diese-saison-in-der-formel-1-macht-lust-auf-mehr-107425051