Tokio 2020 Zum Olympia-Schwerpunkt ...
Olympia 2020

Gegen Olympia hatte Barça keine Chance

Spanien kann Kicker per Gesetz einberufen, Deutschland muss in Tokio hingegen mit einem Minikader auskommen.

Für Spanien bei Olympia: Barcelonas Jungstar Pedri.  SN/gepa
Für Spanien bei Olympia: Barcelonas Jungstar Pedri.

Als Lionel Messi kürzlich mit Argentinien die Copa América holte, hieß es vielfach, nun habe der Superstar endlich auch seinen ersten internationalen Titel mit der Nationalmannschaft gewonnen. Tatsächlich hat er schon 2008 Olympiagold geholt, und das zusammen mit durchaus namhaften Kollegen wie Ángel Di María, Javier Mascherano oder Sergio Agüero.

Es sagt viel über den Stellenwert des olympischen Fußballturniers, dass selbst Namen wie Messi oder Neymar (er gewann 2016 mit Brasilien Gold) im Zeichen der fünf Ringe nicht ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 25.07.2021 um 10:38 auf https://www.sn.at/sport/olympia-2020/gegen-olympia-hatte-barca-keine-chance-106910758