Tokio 2020 Zum Olympia-Schwerpunkt ...

Außenseiterin und Flüchtling brillieren bei Olympia: Zwei andere Medaillen

Hinter den beiden Medaillen für Österreich in Tokio stecken besondere Geschichten.

Autorenbild
Tief bewegt und fast sprachlos feierte Samil Borchshvili Bronze.  SN/GEPA pictures
Tief bewegt und fast sprachlos feierte Samil Borchshvili Bronze.

Am vierten vollen Wettkampftag gab es schon die zweite Medaille für Österreich - damit sind diese Sommerspiele in Tokio für das heimische ÖOC eigentlich schon in trockenen Tüchern. Auch hier zeigte sich wieder einmal, wie wichtig eine frühe Medaille sein kann. Klar: Weder Borchashvili oder die Segler noch sonst wer im Team kann sich von dem Gold von Kiesenhofer etwas kaufen, aber: Die Stimmung in der ganzen Mannschaft ist halt eine andere, wenn nicht jeden Tag nach dem überfälligen ersten ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.09.2021 um 06:35 auf https://www.sn.at/sport/olympia-2020/standpunkt-aussenseiterin-und-fluechtling-brillieren-bei-olympia-zwei-andere-medaillen-107186524