Tokio 2020 Zum Olympia-Schwerpunkt ...
Sport

Triathlet Lukas Hollaus: "Wir wollen überraschen"

Triathlet Lukas Hollaus genießt seine Olympiapremiere. Er vertritt Österreich bei der Teamstaffel als Schlussläufer und sieht durchaus Chancen auf ein gutes Ergebnis.

Lukas Hollaus.  SN/gepa
Lukas Hollaus.

Triathlet Lukas Hollaus bereitet sich nach Platz 34 im Einzelbewerb auf seinen Einsatz in der Teamstaffel am Samstag (0.30 Uhr) vor. Mit den SN sprach er über die Erlebnisse bei seiner Olympiapremiere.

Was tut man zwischen zwei Triathlonstarts? Die Beine hochlegen und relaxen? Hollaus: Gar nichts zu tun wäre schlecht. Am besten ist es, sich locker zu bewegen und den Körper mit den Physiotherapeuten wieder auf Vordermann zu bringen. Ab Donnerstag geht es dann schon wieder mehr in ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 20.10.2021 um 07:15 auf https://www.sn.at/sport/olympia-2020/triathlet-lukas-hollaus-wir-wollen-ueberraschen-107235394