Regionalsport

Austria-Kapitän nach Sieg erleichtert

Manuel Krainz hofft nach Derbyerfolg auf ein perfektes Saisonfinish.

Manuel Krainz (Mitte) erzielte in St. Johann das Führungstor.  SN/krugfoto/Krug Daniel sen.
Manuel Krainz (Mitte) erzielte in St. Johann das Führungstor.

Mit dem Ziel Westliga-Titel ist Austria Salzburg in die Frühjahrssaison gestartet. Doch nach einem verpatzten Start war von Platz eins schnell keine Rede mehr. Nur zwei Punkte konnten die Violetten aus den ersten sechs Spielen holen. "Eine sehr schwierige Phase. Wir waren in den meisten Spielen nicht schlechter, haben aber leider trotzdem nicht gewonnen", erklärt Austria-Kapitän Manuel Krainz.

Erst am Freitag hatte die Elf von Trainer Christian Schaider zum ersten Mal Grund zum Jubeln: Die Austria gewann das ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 07.07.2022 um 07:30 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/austria-kapitaen-nach-sieg-erleichtert-121707577