Regionalsport

Bischofshofen gewinnt Regenschlacht - "Diesen Sieg mussten wir teuer bezahlen"

Bischofshofen gewann am Freitag in Grünau zwar mit 1:0, verlor in der ersten Halbzeit aber gleich drei Spieler verletzungsbedingt.

Szymon Kozecki schoss Bischofshofen zum Sieg.  SN/krugfoto/Krug Daniel sen.
Szymon Kozecki schoss Bischofshofen zum Sieg.

Während Leader Kuchl sein Regionalliga-Heimspiel gegen Anif witterungsbedingt absagen musste, fand das Duell zwischen Grünau und Bischofshofen trotz Starkregens statt. "Es war an der Grenze", waren sich Trainer und Spieler beider Vereine nach dem Spiel einig.

Die ereignislose erste Halbzeit könnte Bischofshofen wohl noch lange schmerzlich in Erinnerung bleiben. BSK-Coach Adonis Spica musste mit Elias Kircher, Elvis Poric und Said Llambay gleich drei Kicker verletzt auswechseln. "Bei allen drei Spielern sieht es nicht gut aus, mehr werden wir ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.11.2020 um 06:15 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/bischofshofen-gewinnt-regenschlacht-diesen-sieg-mussten-wir-teuer-bezahlen-93344089