Regionalsport

Gelungenes EM-Debüt macht Lust auf mehr

Luka Mladenovic stellt weiter seine Form unter Beweis. Salzburgs Schwimmtalent sammelt in Budapest Erfahrung für den Saisonhöhepunkt.

Lukas Mladenovic vertritt Salzburg bei der EM in Budapest. SN/gepa pictures
Lukas Mladenovic vertritt Salzburg bei der EM in Budapest.

Der erste Auftritt bei den "Großen" ist absolviert. Salzburgs Schwimmhoffnung Luka Mladenovic hat bei der Europameisterschaft in Budapest über 100 Meter Brust seine Form unter Beweis gestellt. 1:03,10 Minuten über 100 Meter Brust waren für den 16-jährigen Salzburger seine zweitbeste jemals erreichte Zeit. Und am Mittwoch steht seine Paradedisziplin über 200 Meter auf dem Programm.

"Ich war gar nicht so nervös am Start und das Rennen hat sich auch gut angefühlt. Ich bin zufrieden", resümierte Mladenovic sein internationales ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 02.10.2022 um 06:31 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/gelungenes-em-debuet-macht-lust-auf-mehr-103929418