Regionalsport

Klare Regeln, sonst versinkt das Unterhaus im Chaos

Unaufgeregt und mit durchdachten Entscheidungen hat der Salzburger Fußballverband das Unterhaus in der ersten Jahreshälfte durch die Coronakrise geführt. Dafür wurde er auch von vielen Funktionären zu Recht gelobt. Jetzt müssen aber dringend die nächsten durchdachten Entscheidungen folgen. Was am vergangenen Wochenende im Salzburger Fußball passiert ist, darf sich nicht mehr wiederholen. Es kann nicht sein, dass Vereine bei Covid-19-Verdachtsfällen selbst entscheiden können, ob ein Spiel ausgetragen oder abgesagt wird. Die Funktionäre müssen derzeit eine Verantwortung übernehmen, die sie gar ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.11.2020 um 08:45 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/klare-regeln-sonst-versinkt-das-unterhaus-im-chaos-93088984