Regionalsport

Klettern - Gold für Salzburgs Bouldernachwuchs

Zwei Salzburger Klettertalente haben bei den österreichischen Boulder-Meisterschaften in Klagenfurt Gold geholt. Stephan Rest aus Kuchl belohnte sich für seine harte Comeback-Arbeit nach schwerer Ellbogenverletzung mit dem Titel in der U18. Der Halleiner Thomas Podolan war in der U16 eine Klasse für sich. Vizestaatsmeisterin Celina Schoibl gewann durch einen dritten Tagesrang die Gesamtwertung im A-Cup.

(SN)

Aufgerufen am 23.04.2018 um 03:36 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/klettern-gold-fuer-salzburgs-bouldernachwuchs-26757103

Meistertitel als Fluch

Die Wasserballer von Paris Lodron wollen trotz der Abgänge von Schlüsselspielern und neuer Prioritäten ins Bundesliga-Play-off. Der Jubel war groß, als sich die Wasserballer von Paris Lodron letzten Sommer …

Meistgelesen

    Video

    Medaillenfeier für Carina Edlinger
    Play

    Medaillenfeier für Carina Edlinger

    In Alexandra Meissnitzers "Genussprojekt" in Salzburg wurde eine erfolgreiche Saison des Paralympics-Langlaufduos Carina und Julian …

    Kommentare

    Schlagzeilen