Regionalsport

Medaillenfeier für Carina Edlinger

In Alexandra Meissnitzers "Genussprojekt" in Salzburg wurde eine erfolgreiche Saison des Paralympics-Langlaufduos Carina und Julian Edlinger gefeiert.

Weltcup-Gesamtsieg, Bronze bei den Paralympics: Langläuferin Carina Edlinger und ihr Guide und Bruder Julian haben einen erfolgreichen Winter hinter sich. Skilegende und Moderatorin Alexandra Meissnitzer fördert das Duo aus Fuschl und versammelte Freunde und Unterstützer zu einer Party in ihrem Restaurant "Genussprojekt". Mit dabei waren Unternehmer Rudi Quehenberger, KADA-Chefin Roswitha Stadlober und ihre Tochter, Langläuferin Teresa Stadlober, Olympiazentrum-Trainer Gerald Bauer und viele mehr.

Carina Edlinger ist froh und dankbar über ihre prominente Mentorin: "Ohne die Hilfe von Alexandra wären wir längst nicht dort, wo wir jetzt sind", sagt die sehbehinderte Langläuferin.

Alexandra Meissnitzer sagt: "Ich bin fasziniert von der positiven Ausstrahlung der beiden. Es ist gerade für beeinträchtigte Sportler schwierig, gute und loyale Partner zu finden. Da unterstütze ich gerne und ganz viele mit mir."

Aufgerufen am 17.12.2018 um 08:09 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/medaillenfeier-fuer-carina-edlinger-26739715

Kommentare

Schlagzeilen