Sport aktuell in Salzburg zur Übersicht ...
Regionalsport

Neumayer erwartet sein größtes Tennismatch

Der Radstädter Lukas Neumayer misst sich mit Superstar Dominic Thiem. Und ist auch laut Jürgen Melzer Österreichs größte Nachwuchshoffnung.

Lukas Neumayer will diese Woche noch einmal sein ganzes Können beweisen. SN/gepa pictures
Lukas Neumayer will diese Woche noch einmal sein ganzes Können beweisen.

Mit vier Siegen hat Lukas Neumayer bei der Austrian Pro Series bisher aufgezeigt und sich so für das Finalturnier der acht besten österreichischen Tennisprofis qualifiziert. Dort will der 17-jährige Radstädter nun diese Woche abermals sein Potenzial unter Beweis stellen. Mit dem Duell mit Superstar Dominic Thiem wartet in der Südstadt sogar das bisher größte Match seiner Karriere.

"Gegen ihn den Platz zu betreten, das wird ein ganz besonderer Moment", fiebert Neumayer dem Auftritt entgegen. "Ich versuche mein Spiel ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 01.10.2020 um 02:58 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/neumayer-erwartet-sein-groesstes-tennismatch-88921156