Regionalliga West

"Wir werden kein Profi-Team"

Im SN-Interview spricht Franz Seiler über die hohen Saalfelden-Ziele.

Franz Seiler hat seinen Vertrag beim ambitionierten Westligisten Saalfelden bereits um ein Jahr verlängert.  SN/krugfoto/Krug Daniel sen.
Franz Seiler hat seinen Vertrag beim ambitionierten Westligisten Saalfelden bereits um ein Jahr verlängert.

Vor zwei Wochen gab der Fußball-Westligist Saalfelden bekannt, dass er in Zukunft mit Hilfe eines potenten und noch geheim gehaltenen Sponsors für Glanzlichter sorgen will. Trainer Franz Seiler erklärt im SN-Gespräch, welche Spieler bei ihm hoch im Kurs stehen und was dem aktuellen Kader und dem Verein für die 2. Liga fehlt.

Wann haben Sie von den ambitionierten Zukunftsplänen erfahren? Franz Seiler: Im Herbst gab es bereits Gerüchte. Ende der Hinrunde wurde ich dann von offizieller Seite informiert. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 31.10.2020 um 03:20 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/regionalliga-west-wir-werden-kein-profi-team-68457889