Sport aktuell in Salzburg zur Übersicht ...
Regionalsport

SAK trotz 0:4 im Test gegen Briten zufrieden

Der SAK unterlag Dienstag der englischen Mannschaft Salford City 0:4 (0:1), bilanzierte aber dennoch hoch zufrieden. Der FC Pinzgau schlug sich gegen Nürnberg wacker.

SAK-Coach Andreas Fötschl.  SN/krugfoto/Krug Daniel jun.
SAK-Coach Andreas Fötschl.

"Das war eine echte Profitruppe. Aber wie wir dagegen gehalten haben, das hat mir imponiert. So müssen wir auftreten", meinte SAK-Chef Christian Schwaiger. Der FC Pinzgau unterlag nach starker Leistung dem 1. FC Nürnberg nur 0:2 (0:1). Die Nürnberger testen am Mittwoch noch in Bischofshofen (18.30 Uhr).

Quelle: SN

Aufgerufen am 23.08.2019 um 08:28 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/sak-trotz-04-im-test-gegen-briten-zufrieden-73232416

Schlagzeilen