Sport aktuell in Salzburg zur Übersicht ...
Salzburger Liga

Bürmoos-Trainer steht nach Fehlstart unter Druck

Bernhard Kletzl und seine Mannschaft warten noch auf den ersten Saisonsieg in der Salzburger Liga. Gegen Thalgau kassierte man eine bittere Niederlage. Und auch Adnet und Straßwalchen, die sich am Freitag mit einer Punkteteilung begnügen mussten, hinken noch hinterher.

Bürmoos-Trainer Bernhard Kletzl wartet noch auf den ersten Saisonsieg.  SN/krugfoto/Krug Daniel sen.
Bürmoos-Trainer Bernhard Kletzl wartet noch auf den ersten Saisonsieg.

Starke Vorbereitung, schwacher Saisonstart: Bürmoos ist den hohen Erwartungen in den ersten drei Runden der Salzburger Liga noch nicht gerecht geworden. Nach zwei Unentschieden unterlagen die ambitionierten Flachgauer den Thalgauern um Ex-Teamkollege Mario Bergmüller mit 1:3. Wackelt nun bereits der Trainerstuhl von Coach Bernhard Kletzl?

"Ich spüre den Druck, aber das ist Fußball. Da wird auch in dieser Liga als Erster der Trainer infrage gestellt", sagt Kletzl, der aber trotz Unruhe im Verein zuversichtlich ist, das Ruder herumzureißen. ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 29.09.2020 um 02:40 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/salzburger-liga-buermoos-trainer-steht-nach-fehlstart-unter-druck-92171617