Salzburger Liga

Thalgau entlässt Trainer Stanislav Stevic

Der 45-Jährige hatte die Flachgauer erstmals in der Vereinsgeschichte in die Salzburger Liga und dort souverän zum Klassenerhalt geführt. Nun kam im dritten Jahr vorzeitig das Aus.

Stanislav Stevic konnte das Aus in Thalgau kaum fassen. SN/krugfoto/Krug Daniel sen.
Stanislav Stevic konnte das Aus in Thalgau kaum fassen.

Nach vier Niederlagen in Serie hat sich Salzburg-Ligist Thalgau am Montag von Aufstiegstrainer Stanislav Stevic getrennt. "Er hat super Arbeit geleistet. Jetzt war die Luft aber heraußen", erklärt Sportchef Jürgen Tomsits, der das Team bis Winter gemeinsam mit Franz Huber und Roland Karer interimistisch betreuen wird. Am Samstag gastieren Kapitän Christoph Riepler und Co. beim starken Aufsteiger Bergheim. "Mit den Messern zwischen Zähnen. Jetzt ist die Mannschaft gefordert", lässt Tomsits keine Ausreden gelten.

Vor einer Woche hatte Thalgaus ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.01.2022 um 03:17 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/salzburger-liga-thalgau-entlaesst-trainer-stanislav-stevic-77678533