Snowboard

Der wohl letzte Auftritt des Rekord-Duos

Claudia Riegler und Andreas Prommegger fiebern dem Nachtslalom am Dienstag in Gastein entgegen. Olympia spielt noch keine Rolle.

Claudia Riegler und Andreas Prommegger auf der Bucheben. SN/wieser/ösv
Claudia Riegler und Andreas Prommegger auf der Bucheben.

Claudia Riegler und Andreas Prommegger sind mit jeweils mehr als 30 Teilnahmen beide Rekordstarter und fuhren beim Heimrennen in Gastein zudem die meisten Podestplätze ein. "Jetzt war ich doch schon ein paar Mal da. Aber wenn das Flutlicht die Bucheben erleuchtet, dann ist das jedes Mal wieder ein ganz spezielles Gefühl, das ich so aus dem Weltcup nicht kenne", sagte Prommegger am Montagnachmittag, als sich der Lokalmatador mit dem ÖSV-Team noch einmal ein Bild vom Rennhang machte.

Seit ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 16.05.2022 um 06:40 auf https://www.sn.at/sport/regionalsport/snowboard-der-wohl-letzte-auftritt-des-rekord-duos-115273741