Tennis

Dominic Thiem: Siege in Serie gegen die Legenden

Nach dem Erfolg über Novak Djokovic bei den ATP Finals in London denkt Dominic Thiem erstmals laut an die Nummer eins.

Dominic Thiem. SN/GEPA pictures
Dominic Thiem.

Die ATP Finals in London bekommen ein neues Siegergesicht. Das stand schon vor dem Endspiel am Sonntagabend zwischen Dominic Thiem und Daniil Medwedew fest. Österreichs Tennisstar rang in einem dramatischen Halbfinale Novak Djokovic 7:5, 6:7(10), 7:6(5) nieder und setzte damit eine eindrucksvolle Serie fort.

Thiem hat nun fünf seiner jüngsten sieben Duelle mit Djokovic gewonnen, drei seiner vergangenen vier mit Rafael Nadal und fünf seiner vergangenen sechs mit Roger Federer für sich entschieden. Zudem ist er nun neben ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.11.2020 um 04:17 auf https://www.sn.at/sport/tennis/dominic-thiem-siege-in-serie-gegen-die-legenden-95999464