Tennis

Dominic Thiem - spielt er, oder spielt er wieder nicht?

Österreichs Tennisstar plant sein Comeback kommende Woche in Indian Wells. Ob es tatsächlich dazu kommt, darüber kann man nach seiner aktuellsten Auskunft nur spekulieren.

Dominic Thiem trainiert derzeit in Miami. SN/apa
Dominic Thiem trainiert derzeit in Miami.

Zum wiederholten Mal stellt sich die Frage, ob Dominic Thiem sein Comeback gibt. Während seine Nationalteamkollegen in Südkorea um den Einzug ins Davis-Cup-Finalturnier kämpfen, plant Österreichs Tennisstar, kommende Woche in Indian Wells nach acht Monaten auf die ATP-Tour zurückzukehren. Jedoch hat der wegen einer Handgelenksverletzung auf Platz 51 zurückgefallene Thiem schon mehrmals sein Comeback angekündigt und es dann kurzfristig wieder verschoben. Definitiv Aufschluss über ein Antreten in Kalifornien gibt auch das aktuellste Update des 28-Jährigen nicht. "Ich bin sehr glücklich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 17.05.2022 um 09:19 auf https://www.sn.at/sport/tennis/dominic-thiem-spielt-er-oder-spielt-er-wieder-nicht-117908953