Tennis

Ein Fiasko mit Ansage entzweit die Tenniswelt

Das Coronavirus gefährdet den Tennis-Restart. Eine Exhibition von Initiator Novak Djokovic steht nach ausuferndem Verhalten in der Kritik.

Hätte es noch einen Beweis gebraucht, dass die Adria-Tour, eine Exhibition-Turnier-Serie, die Coronamaßnahmen mit Füßen tritt, so haben ihn Grigor Dimitrov und Borna Ćorić nun geliefert. Die Tennisstars und zwei Betreuer wurden positiv auf Covid-19 getestet. Bereits zuvor waren die Events in Belgrad und Zadar heftig in die Kritik geraten, allen voran Initiator Novak Djokovic. Seine Kollegenschaft reagierte mit Kopfschütteln und erzürnt.

"Wir waren alle extrem überrascht, dass ein Event stattfindet, als hätte es Corona nie gegeben", spricht ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 26.11.2020 um 11:09 auf https://www.sn.at/sport/tennis/ein-fiasko-mit-ansage-entzweit-die-tenniswelt-89225785